Hip Hop Fans Aufgepasst!

Wir präsentieren mit Freude das Line Up des 14. Make the Hood look Good Festival am 15. Juni 2024:



Hieroglyphics (USA – Del the Funky Homosapien, Souls of Mischief, Casual, Pep Love, Domino & DJ Toure)

Apollo Brown & Philmore Greene (USA)

The Beatnuts (USA)

Verb-T (UK)

TrueMendous (UK)

Kwam.E (DE)

Eldorado FM (CH)

Xen (CH)

Sulaya & Olen Blackbird (CH)

Benji Bonus & Chilli Mari (CH)

Noorai & Delirio (CH)

Gei5t & Tornkid (CH)

AFTERPARTY DJ Stylewarz & MC Torch

DJ Jesaya

DJ 3.DS


Wie jeder stimmhafte Track hat auch unser Festival seine eigene Melodie. Nach über 15 Jahren veranstalten wir das vorerst letzte Make the Hood look Good in dieser Form. Wie die meisten Openairs kämpfen wir unter anderem mit den steigenden Gagenvorstellungen der Künstler und den Nachwehen von Corona. Es wurde zunehmend schwieriger, ein Line up auf die Beine zu stellen, bei welchem unser Rap-Herz höher schlägt. Aber wie der eine Klassiker von The Beatnuts schon sagt, WATCH OUT NOW. Ganz weg für immer sind wir sicher nicht.


Nun lasst uns aber zusammen die Magie des Make The Hood Look Good noch einmal hochleben und gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen! Wir freuen uns auf Euch.


Eure MTHLG Crew. Von der Hood – für die die Hood

Tickets gibt es hier!

Herzlichen Dank allen Sponsoren und Förderinstitutionen:
Kuratorium, Usziit, Stadt Aarau, WoG, Metro Boutique, Injob, Hypi Lenzburg, Home Barista Shop, Hans und Lina Blatter Stiftung

Streetwear, Vinyl und Sonstiges vor Ort bieten:
Rapvinyl.ch, Viva Con Aqua, Smokee, Elch Records, Rapaholics, Home Street Home 

Zudem arbeiten wir zusammen mit:
BGA Security, Speck, Negro, KiFF, Kanal K, Hotel Kettenbrücke, Gebhard Festmobiliar